Mein Krafttier

03.06.2013 17:17

 

Irgendwann, ich wusste noch nichts über Krafttiere, zumindest bewusst, bekam ich ein Fell von einem Förster geschenkt. Es gefiel mir und irgendwie hatte es eine gewisse Ausstrahlung. Mal lag es vor meinem Bett, mal hing es an der Wand, aber immer war es in meinen Wohnbereich präsent.

 

Später arbeitete ich  bei Ausgrabungen im Stift Altenburg im  Waldviertel, und fand eines Tages einen Eckzahn  von diesem Tier

 

Noch immer beachtete ich diese Zeichen nicht.

 

Bei einer Reise in die Unterwelt wollte ich mein Krafttier finden und prompt kam da ein Tier mit einem Fehlenden Eckzahn auf mich zu. Er war wider Erwarten sehr zutraulich, wollte gestreichelt werden und wich mir nicht mehr von der Seite. Ich fragte es ob es mein Krafttier sein wolle und mich auch in die AW begleiten möchte, was er bejahte. Erst jetzt erkannte ich die Zusammenhänge.

Dieser Waldbewohner, wartete nur darauf von mir kontaktiert zuwerden.

 

Von nun an arbeiten wir zusammen. Ich erlernte seine Fähigkeiten in der AW anzuwenden.